Allgemeine Berichte | 01.06.2017

Unfall auf Aldi-Parkplatz in Sinzig

Unfallverursacher abgehauen

Unfallverursacher abgehauen

Sinzig. Am Mittwoch, 31. Mai, wurde in der Zeit von 8:30 Uhr bis 9 Uhr ein parkender Peugeot auf dem Parkplatz des dortigen Aldi-Marktes durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der Peugeot wurde vermutlich von einem Fahrzeug beschädigt, das links neben diesem einparkte. Dessen Fahrzeugführer verließ an-schließend die Unfallstelle, ohne sich als Unfallverursacher zu erkennen zu geben. Die Polizei Remagen fragt nun, wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann. Polizei Remagen, Tel. (0 26 42) 9 38 20.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Werbeplan 2026
Imageanzeige
150 Jahre Zeitungstradition
Reinigungskraft
150 Jahre Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay
449

Sinzig. Am Donnerstagmorgen, dem 16. Juli, führte ein umgestürzter Baum um 8.37 Uhr zu einem Stromausfall in Sinzig und Bad Breisig. Die Energienetze Mittelrhein (enm), die Netzgesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe), reagierte prompt und begann, die Stromversorgung schrittweise wiederherzustellen. Bereits um 9.12 Uhr waren zehn der insgesamt 15 betroffenen Trafostationen wieder in Betrieb.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
2214

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
761

Die Traktorfahrerin wurde schwerstverletzt

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen