Allgemeine Berichte | 11.06.2021

TC Dattenberg e.V.

Unverbindlich Tennis schnuppern

Schnuppertennis beim TC Dattenberg.Foto: privat

Dattenberg. Der Tennisclub Dattenberg e.V. bietet die Möglichkeit, den Platz ohne Vereinsmitgliedschaft gegen eine Gebühr zu mieten. Der Schlüssel zur Anlage kann vorher bei Verena Leyendecker, Tel. (0 26 44) 6 03 79 01 angefragt und in Dattenberg abgeholt werden. Der Gastspielerbetrag kann bei Vereinseintritt verrechnet werden. Generell freut sich der TC über neue Mitglieder.

Jeweils montags ab 18 Uhr treffen sich Senioren. Kinder und Jugendliche ab acht Jahren trainieren am Samstagvormittag. Gesucht werden auch Erwachsene, um eine neue Anfängergruppe zu starten. Ansprechpartner: Michael Kohl, michael@kohl-linz.de.

Schnuppertennis beim TC Dattenberg.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2025
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeige Show Surprise
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
LKW-Fahrer
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
467

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1467

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
847

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen