Große Koblenzer Karnevalsgesellschaft lädt ein
„Venezia in Kowelenz“
Italienischer Abend im Stadttheater am 20. Februar
Koblenz. Die Große Koblenzer Karnevalsgesellschaft gibt am 20. Februar um 19.30 Uhr in Kooperation mit dem Stadttheater Koblenz einen italienischen Abend. Der Anlass ist das diesjährige Prinzenjahr unter dem Motto „Venezia in Kowelenz“, und die Große möchte diesen Abend den Koblenzer Bürgern widmen.
Klassische italienische Musik
Das Programm bietet beschwingte, klassische italienische Musik, zusammengestellt von Pianist Karsten Huschke mit Künstlern des Stadttheaters. Natürlich dürfen auch Ausschnitte aus der zum Thema passenden Operette „Eine Nacht in Venedig“ nicht fehlen. Auch eine Tanzdarbietung der Showtanzgruppe der GKKG wird zu italienischer Musik zu sehen sein.
Die Große Koblenzer weist darauf hin, dass es sich bei der Veranstaltung um keine Karnevalssitzung oder ähnliches handelt, sondern einen reinen Musikabend mit beliebten und bekannten Melodien.
Karten für die Veranstaltung gibt es an der Theaterkasse im Forum oder über Ticket Regional.
