Allgemeine Berichte | 17.03.2020

Stadt Remagen informiert

Veranstaltung mit Frank Fischer wird verschoben

Frank Fischer Foto: Olli Haas

Remagen. Auf Empfehlung der Landesregierung Rheinlandpfalz und des zuständigen Gesundheitsamtes sollten derzeit keine Veranstaltungen stattfinden, welche nicht zwingend erforderlich sind. Diese Richtlinie betrifft leider auch die Veranstaltung mit Frank Fischer am 27. März 2020 in der Rheinhalle Remagen. Da die Gesundheit der Besucher selbstverständlich im Vordergrund steht, kommen Veranstalter und Künstler dieser Empfehlung nach und verschieben den Termin auf Samstag, 10. Oktober 2020. Erworbene Eintrittskarten und Abonnements behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für Rückfragen steht die Touristinformation der Stadt Remagen unter Telefon 0 26 42-2 01 87 gerne zur Verfügung.

Frank Fischer Foto: Olli Haas Foto: Oliver Haas Fotodesign

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeige Praxisübernahme
Empfohlene Artikel
So eine Standard-Kapelle ist bei den herkömmlichen Sightseeingtouren nicht unbedingt in den Top 10 mit dabei, schon gar nicht im Westerwald.
379

So eine Standard-Kapelle ist bei den herkömmlichen Sightseeingtouren nicht unbedingt in den Top 10 mit dabei, schon gar nicht im Westerwald. Aber wie gut, dass es die Kapelle am Heilborn gibt. Hier hat sich die Natur ihren Weg gebahnt und ein solider Baum wächst schnurstracks durchs Vordach. Offenbar hat dem Baum niemand erklärt, dass man normalerweise erst baut und dann pflanzt. Egal: Das Ergebnis ist jedenfalls spektakulär.

Weiterlesen

Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
1641

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen