Deutscher Bundeswehrverband im Kreis Ahrweiler
Veranstaltungen und Termine
Kreis Ahrweiler. Die Kameradschaft der ehemaligen Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen im Deutschen Bundeswehrverband e.V. im Kreis Ahrweiler informiert über nachfolgend aufgeführte Veranstaltungen und Termine:
Am Donnerstag, 5. Mai um 18 Uhr findet die Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen im Restaurant Heidestube, Im Schwertstal 100 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, statt. Wahlvorschläge können bis Wahlbeginn eingereicht werden.
Der Regionalstammtisch Remagen/Sinzig findet am Dienstag, 10. Mai um 19 Uhr in der Sportklause in Remagen statt.
Am Donnerstag, 12. Mai um 18 Uhr findet das Grillfest in der Pizzeria „La Perla“, Niederhutstr. 70, in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, statt. Bei dieser Veranstaltung ist der geänderte Durchführungsort zu beachten. Eine Anmeldung ist bis zum 1. Mai erforderlich, Anmeldemodalitäten sind dem Rundbrief und der Homepage zu entnehmen.
Für die Wanderung am Samstag, 21. Mai wird auf die hierfür notwendigen Anmeldemodalitäten gemäß Rundbrief und der Homepage hingewiesen. Zu der Wanderung sind alle Mitglieder eingeladen, eine Anmeldung ist stets erforderlich.
Die Kartenspielgruppe trifft sich wöchentlich mittwochs um 14.30 Uhr in der Ahrtal-Residenz, Willibrordusstr. 5 in Bad Neuenahr.
Die KERH würde sich freuen bei den Veranstaltungen zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen zu können. Auf die dann geltenden Corona-Regeln wird explizit hingewiesen. Teilnehmer sind aufgefordert Impf- und ggfs. gültige Testnachweise mitzuführen und vorzuzeigen. Des Weiteren werden die Teilnehmer gebeten sich selbst im Vorfeld über die an diesem Tag gültigen Regeln zu informieren und diese einzuhalten.
Internet: www.dbwv-kerh-aw.de.
