Allgemeine Berichte | 18.10.2017

Jugendbüro der Verbandsgemeinde Adenau im BAU - Familienfest in Antweiler

Vereine erhielten je eine Spende von 100 Euro

Neuauflage für 2019 geplant

Die Vertreter der Vereine freuten sich über die Spende.privat

Antweiler. Im Rahmen des 1. Familienfestes in Antweiler hatten die Jugendlichen der Vereine sich mit verschiedenen Aktivitäten auf sich aufmerksam gemacht. Anlässlich einer kleinen Feier bedankte sich Ortsbürgermeister Peter Richrath und Jugendpfleger Jürgen Schwarzmann bei den Jugendabteilungen mit einer Spende von je 100 Euro für das Engagement beim Familientag der Gemeinde Antweiler. Die Jugendlichen der OASF Taekwondo, Limbachtaler Musikanten, Jugendfeuerwehr und Junggesellen nahmen die Spende gerne für ihre Weiterbildung entgegen. Eine Neuauflage des Familienfestes in Antweiler ist für 2019 geplant.

Die Vertreter der Vereine freuten sich über die Spende.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Daueranzeige
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
schlüsselfertiger Badausbau
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
57

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Symbolbild.
332

Trier. Bischof Dr. Stephan Ackermann hat einen Priester des Bistums Trier von seinem Dienst beurlaubt. Gegen den Priester läuft ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen des Vorwurfs einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (13. Abschnitt des Strafgesetzbuches).

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
682

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen