Der Musikverein Stromberg geht auf Tour
Vereinsfahrt in den Schwarzwald
Vom 30. Mai bis 2. Juni
Stromberg. Die diesjährige Vereinsfahrt des Musikverein Stromberg führt die Aktiven vom 30. Mai bis 2. Juni in den schönen Schwarzwald nach Wolfach. Gestartet wird in den frühen Morgenstunden. Der Besuch der Triberger Wasserfälle – Deutschlands höchste Wasserfälle über 163 Höhenmeter – und eines Freilichtmuseums – mit über 400 Jahre Schwarzwaldgeschichte – stehen dann auf dem Programm der Tour. Weiter geht es auch zum Europa-Park nach Rust. Mit knapp sechs Millionen Besuchern jährlich ist er einer der meistbesuchten Freizeitparks im deutschsprachigen Raum. Wenige Plätze sind noch frei. Ein moderner Reisebus steht zur Verfügung. Auskunft gibt gerne Musikvereins-Vorsitzender Peter Schneider unter Telefon: (0 26 01) 18 74. -PS-