Allgemeine Berichte | 08.01.2017

Mehrere Gruppierungen von rund 40 verdächtigen Jugendlichen konnten durch die Polizei festgestellt werden

Verhinderung einer größeren Schlägerei

Verhinderung einer größeren Schlägerei

Koblenz. Am Freitag erhielt gegen 18.00 Uhr die Polizei Koblenz Kenntnis über eine bevorstehende Schlägerei mit Beteiligung von mehreren Gruppen von Jugendlichen im Innenstadtgebiet Koblenz. Im Bereich der Casinostraße und vor dem Schloss Koblenz konnten mehrere Gruppierungen von rund 40 verdächtigen Jugendlichen durch die Polizei festgestellt werden, die offensichtlich zum gesuchten Personenkreis gehörten. Nach erfolgter Personenkontrolle und entsprechender Ansprache durch die Polizeikräfte wurde den Jugendlichen ein Platzverweis erteilt. Im Bereich des Schlosses soll es zuvor zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Hierzu dauern die Ermittlungen an. Zeugenhinweise werden erbeten unter der Tel.:  0 26 1-10 30.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Jubiläum
Sonderpreis 150 Jahre
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay
591

Sinzig. Am Donnerstagmorgen, dem 16. Juli, führte ein umgestürzter Baum um 8.37 Uhr zu einem Stromausfall in Sinzig und Bad Breisig. Die Energienetze Mittelrhein (enm), die Netzgesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe), reagierte prompt und begann, die Stromversorgung schrittweise wiederherzustellen. Bereits um 9.12 Uhr waren zehn der insgesamt 15 betroffenen Trafostationen wieder in Betrieb.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
6312

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
839

Die Traktorfahrerin wurde schwerstverletzt

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen