Allgemeine Berichte | 12.07.2017

Polizei Bonn informiert

Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden

21-jähriger Pkw-Fahrer verlor Kontrolle über seinen Pkw

Wachtberg-Niederbachem. Am Samstagmorgen gegen kurz nach 7 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Berkum.

Er verlor in Wachtberg-Niederbachem, ca. 30 Meter hinter der Straße Am Bungert, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach links über die Gegenfahrbahn gegen den Bordstein und eine dahinterliegende Mauer. Von dort wurde der Wagen zurückgeschleudert und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 41-jährigen Mannes, der in Richtung Bad-Godesberg unterwegs war. Dieser hatte den Zusammenstoß schon vorausgesehen und sein Fahrzeug bereits bis zum Stillstand abgebremst. Der Pkw des Unfallverursachers kam erst auf dem Gehweg zum Stehen, nachdem er noch ein Bushaltestellenschild beschädigt hatte.

Der 21-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert, der zweite Beteiligte blieb unverletzt. Ein Alkohol-Test des Unfallverursachers verlief negativ. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Pressemitteilung

Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
China Wellness Massage
China Wellness Massage Andernach
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Praxisanleitung in der Pflege g e P r Fachkraft im Qualitäts management (m/w/d) in Teil- oder Volzei
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Video-Dreh mit Daniel Ferber in der Koblenzer Altstadt
1981

Vor rund zehn Jahren landete Daniel Ferber mit der Stadthymne „Kowelenz“ einen Überraschungserfolg.

Eine neue Liebeserklärung an „Kowelenz“

Innerhalb kürzester Zeit erzielte das Lied „Kowelenz“ in den sozialen Medien Aufrufzahlen im fünfstelligen Bereich. Seitdem ist der Mundartsänger aus dem Koblenzer Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Mehr über Daniel Ferber und seinen neuen Hit jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen