Allgemeine Berichte | 03.09.2026, 06:00 Uhr

Vermietungen

Vermietungen
13

Die Vermietungen des Dorfgemeinschaftshauses, des Bürgerhauses Winzerkeller und der Laurentiushütte werden von Frau Nadine Krupp, Weinbergstr. 6, 53572 Bruchhausen, Tel.: 0151/74497400, durchgeführt. Die Schlüsselübergabe erfolgt in gleicher Weise. Die Anmietungen können Mittwochs und Donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr vorgenommen werden.gez.

Stefan Heinrichs

Ortsbürgermeister

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Schleuter Gebäudetechnik
HWS-Syndrom
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Bekanntmachung
19

Am Montag, dem 12.10.2026, findet um 19:15 Uhr eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates Erpel für die Wahlperiode 2024-2029 im Bürgersaal Erpel, Heisterer Str. 29, 53579 Erpel, statt.

Weiterlesen

Satzung über die Erhebung von Friedhofsgebühren
14

Der Ortsgemeinderat Bruchhausen hat in seiner Sitzung am 07.09.2026 aufgrund des § 24 der Gemeindeordnung für Rheinland-Pfalz (GemO) und § 8 Nr. 5 Bestattungsgesetz (BestG) sowie der §§ 2 Abs. 1, 7 und 8 des Kommunalabgabengesetzes von Rheinland-Pfalz (KAG) folgende Satzung beschlossen, die hiermit bekannt gemacht wird:

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
2631

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen