Verstärkung für das Kollegium der Boeselager-Realschule Ahrweiler

Vier neue Lehrkräftekonnten begrüßt werden

Vier neue Lehrkräfte
konnten begrüßt werden

„Kollegium unserer Schule verstärkt“ – v.l.n.r.: Maria Schmidt als Vertreterin des Personalrats, Christa Klumpp, Sabine Strack, Thomas Meyer, Dagmar Schöttler-Baur und Schulleiter Timo Lichtenthäler. Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach den Sommerferien konnten der Schulleiter Timo Lichtenthäler und die Vertreterin des Personalrats, Maria Schmidt, vier neue Lehrkräfte an der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler begrüßen.

Christa Klumpp wird die Fächer Sozialkunde, katholische Religion und Ethik unterrichten, Sabine Strack bringt den Boeselager-Realschülern ab diesem Schuljahr Englisch, Bildende Kunst und das Wahlpflichtfach Wirtschaft und Verwaltung bei und Dagmar Schöttler-Baur kommt mit den Fächern Chemie, Physik, Biologie und Nawi an die Boeselager-Realschule. Thomas Meyer, der letztes Jahr seine Lehramtsausbildung an der Boeselager-Realschule erfolgreich abschloss, konnte mit den Fächern Deutsch und evangelischer Religion hier bleiben.