Turnerschaft Bendorf 1861 / 1890 e. V.
Vorankündigung der Generalversammlung
Neuwahlen, Neufassung der Satzung, Ehrungen und vieles mehr steht an
Bendorf. Hiermit informiert der TSB vorab über die am Donnerstag, 16. August anstehende Generalversammlung der Turnerschaft Bendorf informieren. Im Foyer der WRG-Arena (Sporthalle des Wilhelm-Remy Gymnasiums) wird ab 19:30 Uhr die weitere Ausrichtung des Vereins angestoßen. Die wichtigsten Themen des Abends werden die Entlastung des Vorstands, Vorstandswahlen, die Neufassung der Satzung und einige Ehrungen sein. Selbstverständlich wird auch die bisherige Vorstandsarbeit und die Arbeit der einzelnen Abteilungen vorgestellt werden. Zudem können auch (schriftliche) Anträge aus den Reihen der Mitglieder gestellt werden. Anträge sind rechtzeitig an den Vorstand zu richten. Für das leibliche Wohl wird übrigens gesorgt sein. Daher wird um Anmeldung beim Ansprechpartner Dominik Pretz unter d.pretz@outlook.de oder 0176 6321 0115 gebeten. Auf der vorläufigen Tagesordnung stehen: Begrüßung, Totenehrung, Protokoll der Jahreshauptversammlung, Ehrungen, Neufassung der Satzung, Jahresberichte, Kassenprüfung, Wahl eines Versammlungsleiters, Entlastung des Vorstands, Neuwahl der Kassenprüfer, Neuwahl des Vorstands, Anträge, Verschiedenes und Verabschiedung.
Im Sinne des Vereins wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.
Pressemitteilung der
Turnerschaft Bendorf
1861 /1890 e. V.