Mitgliederversammlung der KG Freundschaftsbund Dünstekoven

Vorstand im Amt bestätigt

Vorstand im Amt bestätigt

Der Vorstand der KG Freundschaftsbund Dünstekoven, es fehlen Gertrud Eiff, Iris Rang, Marita Bauer und Sven Sustar.Foto: privat

Dünstekoven. Vor Kurzem lud der Vorstand der KG Freundschaftsbund Dünstekoven zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. In diesem Jahr standen die regulären, im Turnus von zwei Jahren stattfindenden Neuwahlen an.

Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt. Thomas Nöthen wird weiterhin den Verein als Präsident anführen. Bis auf Astrid Bauer, die auf eigenen Wunsch nach zehn Jahren nicht mehr für das Amt der Schriftführerin zur Verfügung stand, wurde Sven Sustar als Zweiter Vorsitzender, Christin Nettekoven als Kassiererin und Irene Jirasek als Geschäftsführerin wiedergewählt. Neue Schriftführerin wurde Marita Bauer, die in der vergangenen Session im Dreigestirn als Jungfrau unterwegs war. Im erweiterten Vorstand stellte sich Thomas Eiff nicht mehr zu Wahl. Neu mit dabei ist hier Jörg Kirschbaum. Alle anderen 14 Mitglieder wurden wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden Thomas Rang und Rainer Heinen gewählt.