Vorstandswahlen des Sportvereins ABK
Ahrbrück. Am 25.11.25 wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt, der Vorsitzende Franz-Josef Christ (Junec) wurde in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt.
Der Vorstand wurde etwas erweitert und der wiedergewählte Vorsitzende freut sich darüber, das einige neue Gesichter dazugekommen sind um den Traditionsverein ABK 54 Ahrbrück wieder zu alter Stärke zu verhelfen. Ein Thema war der Sportplatzneubau der am 1. September 2026 beginnen soll, sowie das neue Spieler (für die1. Mannschaft SG Kreuzberg/Ahrbrück) für die nächste Saison verpflichtet werden müssen.
Weiterhin das die Wirbelsäulengymnastik ab 13.01.26 weitergeführt wird, die Kendo Abteilung 3 neue Kämpfer gewinnen konnte, die Badmintonabteilung auch 3 neue Spieler bekommt und der Rückblick zu den Veranstaltungen im Jahr 2025.
Fazit vom Vorsitzenden Franz-Josef Christ (Junec) ist: Dadurch das es in naher Zukunft wieder eine Sportstätte für Vereins und Schulsport gibt, können die Grundschulkinder nach 5 Jahren Durststrecke wieder Schulsport im freien betreiben und der Sportverein mit all seinen Mitgliedern kann seinen Sport im Ort, auf einer eigenen Anlage ausüben.
Astrid Christ (Kassiererin), Ralf Kopsch (Jugendleiter), Angelika Furth (Beisitzerin), Arno Furth (1. Stellvertreter), Franz-Josef Christ (Vorsitzender), Sascha Knieps (Beisitzer,), Andreas Hupperich (Geschäftsführer), Marcus Böder (Beisitzer) es fehlen: Jürgen Kischporski (2. Stellvertreter), Sven Ahlfs (Stelvertretender Jugendleiter. Foto:privat
