Jahreshauptversammlung des Bürgervereins „MiT“ („Miesenheim im Team e.V.“)
Vorstandswahlen standen auf dem Programm
Andernach. In einer angenehmen Atmosphäre verlief die diesjährige Jahreshauptversammlung des Bürgervereins „MiT Miesenheim im Team e.V.“, die im Gasthaus „Zur Alten Post“ in Miesenheim stattfand. Der Vorsitzende, Horst Berens begrüßte alle anwesenden Damen und Herren.
Auf der Tagesordnung stand neben der Begrüßung und der Totenehrung die Verlesung des Protokolls, die Tätigkeitsberichte 2019/2020 und der Kassenbericht von 2019 und 2020 sowie der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes.
Laut Satzung kam es dann zu Neuwahlen. Der Beisitzer Guido Krämer stand zur Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Der Rest des Vorstandes war bereit, erneut zu kandidieren und wurde wieder einstimmig gewählt.
Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Horst Berens; 2. Vorsitzender und Kassenwart Uwe Loscheider; Schriftführerin Doris Reck, Beisitzer: Heidi Brohlburg, Dr. Wolfgang Sachse, Peter Reck und Dr. Rainer Hart. Kassenprüfer: Holger Spohr und Heinz Neumann.
Unter dem letzten Tagesordnungspunkt wurden dann verschiedene Aktivitäten und Aktionen für das laufende Jahr diskutiert. Hierbei wurde beschlossen, das die Winterwanderung am 18.12.2021 stattfindet, auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus mit der Kutsche am 04.12.2021 nach Miesenheim.
Um ca. 21.50 Uhr wurde dann der offizielle Teil der Versammlung durch Horst Berens beendet und die Anwesenden konnten noch in einem gemütlichen Runde beisammen sein.
Weitere Informationen auf der Facebook-Seite Miesenheim-im-Team. Wer noch ein kleines Präsent zu Weihnachten benötigt, der Backesschnaps und Turmlikör kann noch käuflich bei Horst Berens, Mittelstr. 18, in Miesenheim erworben werden.
