Stromberger Wanderer auf Tour
Wanderung in der Heimat
Bendorf-Stromberg. Zur einer Wanderung bei allerbestem Sommerwetter trafen sich vierzehn Wanderaktive am Stromberger Feuerwehrhaus. Dieses Mal blieben die Wanderer im heimischen Gebiet, nachdem die Wanderung im letzten Monat nach Mörsdorf im Hunsrück an die Geierlay- Brücke ging. Die Teilnehmer wanderten im Stromberger Wald am Sayner Hangstück und durch das Neubaugebiet zurück zum Feuerwehrhaus. Unterwegs gab es vielseitige Informationen zur hiesigen Flora und Fauna. Die Wandergruppe Stromberg trifft sich einmal im Monat und wandert circa eineinhalb bis zwei Stunden einfache Strecken um Stromberg. Der nächste Termin ist Samstag 4. August, um 14. Uhr am Feuerwehrhaus in Stromberg. Interessierte sind gerne willkommen und können sich melden bei Werner Freisberg, Telefon (0 26 01) 23 60 , Franz-Josef Weichselbaum, Telefon (0 26 01) 13 85, oder kommen zum nächsten Termin ans Feuerwehrhaus.