Siegburger Kreishaus und seine Außenstellen
Wegen des jährlichen Betriebsausflugs geschlossen
Am Freitag, 16. September
Rhein-Sieg-Kreis. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Siegburger Kreisverwaltung bitten um Verständnis, dass sie für die Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Sieg-Kreises am Freitag, 16. September nicht zur Verfügung stehen. Grund hierfür ist der jährliche Betriebsausflug der Bediensteten der Kreisverwaltung.
Geschlossen sind auch die Nebenstelle in Rheinbach, die Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Meckenheim sowie die Jugendhilfezentren und Beratungsstellen des Rhein-Sieg-Kreises vor Ort.
Die Verwaltung bittet daher alle Besucherinnen und Besucher der Kreisverwaltung, dies in ihre Planungen einzubeziehen und ihre Verwaltungsangelegenheiten nach Möglichkeit zu den üblichen Öffnungszeiten der Kreisverwaltung am Tag davor: Donnerstag, 15. September, oder am darauf folgenden Arbeitstag: Montag, 19. September zu erledigen.
Informationen zur Erreichbarkeit und den üblichen Öffnungszeiten der Kreisverwaltung finden Interessierte im Internet über www.rhein-sieg-kreis.de, dann die Rubriken Bürgerservice, Erreichbarkeit und übliche Öffnungszeiten anklicken.
Pressemitteilung des
Rhein-Sieg-Kreises
