Allgemeine Berichte | 08.07.2025

Die verschmuste Katze freut sich auf ein neues Zuhause

Wer schenkt Tara Liebe und Geborgenheit?

Tara sucht ein neues Zuhause. Foto: privat

Kreis Ahrweiler. Die ehemalige, treusorgende Mutter Tara (*ca. 2024 – EKH – Freigang) ist eine bezaubernde Katzendame, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Beim ersten Kennenlernen zeigt sich Tara noch etwas schüchtern, doch nach ein paar Minuten öffnet sie sich und wird neugierig.

Sie ist eine liebe Katze, die gerne Leckerlis aus der Hand nimmt. Tara liebt es, gebürstet zu werden, und findet das Streicheln besonders schön – sogar am Bauch lässt sie sich gerne verwöhnen. Das Katzenmädchen spielt leidenschaftlich mit der Federangel, lässt sich auf den Arm nehmen und genießt die Nähe ihrer Menschen. Nun freut sich Tara auf eine liebevolle Familie, die ihr Zeit gibt, sich einzuleben und ihre charmante Art zu entdecken! Tara ist entwurmt, gechipt und kastriert und wartet auf der Pflegestelle in Gierschnach auf lieben Besuch.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Tara sucht ein neues Zuhause. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Mayen stärkt seine Innenstadt nachhaltig

  • Cisco: Badezimmerinstallation

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
  • Boomerang : Wenn man sich den Artikel durchliest ahnt man welches Bürokratiemonster sich dahinter verbirgt und es wundert einen wenig das etliche Weinberge einfach brach liegen. Anstatt dieses Kulturgut zu fördern wird es totreguliert.
Stellenaktion 3+1
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
Ralf Schweiss
Anzeige KW 1
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Empfohlene Artikel

Rheinbach. Das Theater am Lohmarkt präsentiert am 24. Januar 2026 erneut das Springmaus-Ensemble mit dem aktuellen Karnevalsprogramm „Janz Jeck“ im Stadttheater Rheinbach. Nach der großen positiven Resonanz im Vorjahr gastieren die Bonner Springmäuse wieder in Rheinbach. Der Vorhang im Stadttheater Rheinbach in der Königsberger Straße 29 hebt sich um 20 Uhr. Unterstützt wird die Vorstellung vom Rampenwutz e.V., dem Förderverein des Theater am Lohmarkt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Online-Vortrag „Gebäudesanierung – Schritt für Schritt“

Fortsetzung der Reihe „Mein Zuhause - Klima schützen und Geld sparen“

Kreis Ahrweiler. Die energetische Sanierung von Wohngebäuden beschäftigt viele Hausbesitzerinnen und -besitzer, besonders im Hinblick auf die Notwendigkeit, fossile Heizsysteme durch klimafreundlichere Alternativen zu ersetzen. In vielen Haushalten wird noch mit Gas oder Öl geheizt. Die Umstellung auf moderne Heizsysteme wie Wärmepumpen ist jedoch nicht immer einfach – vor allem in älteren Gebäuden.

Weiterlesen

Buntes Karnevalsprogramm der KG Jeckige Globistere Waldorf

Von Kindersitzung bis Rosenmontagszug

Waldorf. Die „KG Jeckige Globistere Waldorf“ startet mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm in die Karnevalssession 2026. In der Vinxtbachhalle erwartet die Karnevalsfreunde ein närrischer Mix aus Familienprogramm, Tradition und ausgelassener Partystimmung. Bereits jetzt zeigt sich die große Beliebtheit der Veranstaltungen, denn der Fastelovendszauber am 24. Januar 2026 ist bereits restlos ausverkauft.

Weiterlesen

Extrem hohe Krankenstand der Bevölkerung führt zu Mangel an Blutkonserven

Bestand an Blutspenden dramatisch: Spender dringend gesucht

Wassenach. Der DRK-Blutspendedienst führt am 19. Januar 2026 von 16:30 bis 20:00 Uhr in Wassenach, Klieburghalle in der Zehntstraße, einen Blutspendetermin durch. Der Bestand an Blutspenden ist derzeit äußerst kritisch und besorgniserregend. In den letzten Wochen wird deutschlandweit bei den DRK-Blutspendeterminen weit weniger Blut gespendet als zuvor. Ausschlaggebend dafür ist der extrem hohe Krankenstand der Bevölkerung.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Image
3+1 Aktion
Stellenanzeige
Helfende Hände gesucht
Baumfällung & Brennholz
Stellenanzeige Physiotherapeut
Betriebselektriker
Neujahrsgrüße
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur
Neujahrsgrußanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung