Allgemeine Berichte | 15.09.2025

Finalturnier auf der Eicher Kirmes!

Wer wird Strömer des Jahres?

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr lädt die Abteilung Fußball des SV Eich zum 7-Ström-Turnier. Foto: privat

Eich. Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr lädt die Abteilung Fußball des SV Eich zum 7-Ström-Turnier! Am Kirmesfreitag findet im Festzelt das traditionelle „Kirmes-Ström“ statt, es winken attraktive Geld- und Sachpreise! In diesem Jahr ist das Turnier zugleich Abschluss und Höhepunkt der zum zweiten Mal ausgetragenen Meisterschaften zum „Strömer des Jahres“. Die bisherigen Turniere, an denen insgesamt 61 Strömer:innen teilnahmen, gewannen Lilly Weiß („Happy New Ström“), Hanni Riemenschnitter („Wir strömen in den Frühling“) und Patrik Oster („Sommernachtsström“), in der Gesamtwertung liegt jedoch Oskar Wölwer knapp in Führung, doch auch Titelverteidiger Günther Zakowski rechnet sich noch Chancen auf den Gesamtsieg aus. Es verspricht ein spannender und geselliger Abend zu werden!

Der „Kirmes-Ström“ findet statt am Freitag, den 19.09.2025 im Festzelt auf dem Eicher Dorfplatz. Achtung, Turnierbeginn ist bereits um 18:30 Uhr, eine Anmeldung vor Ort ist ab 17:45 Uhr möglich. Das Startgeld beträgt wie immer fünf Euro.

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr lädt die Abteilung Fußball des SV Eich zum 7-Ström-Turnier. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Hausmeister, bis auf Widerruf
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imagewerbung
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
Imageanzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Kreis Neuwied. Personelle Verstärkung dient der Effektivität und ist stets entsprechend willkommen. Erst recht im Krisenfällen, wenn der Zivil- und Katastrophenschutz des Landkreises Neuwied gefragt ist. Umso wichtiger, dass Landrat Achim Hallerbach im Katastrophenschutzzentrum des Landkreises mit Dennis Enders nunmehr einen weiteren Organisatorischen Leiter für den Landkreis Neuwied ernannt hat.

Weiterlesen

Mayen. Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. lädt in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe Mayen e. V. zur Lesung des Romans „Je näher du mir kommst“ von Joachim Heyna mit anschließendem Gespräch ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

„Irish Spring Festival 2026“ in MEndig

Der „Irische Frühling“ begeisterte

Mendig. Ein mitreißender Abend voller keltischer Klänge, große Stimmen und bewegende Momente – mit diesem Dreiklang kann man das „Irish Spring Festival 2026“, in der voll besetzten Laacher See-Halle in Mendig sehr gut beschreiben.

Weiterlesen

Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz

Feuerwehrnachwuchs ist gut aufgestellt

Mendig. Die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz in der Mendiger Laacher See-Halle zeigte, dass der Feuerwehrnachwuchs im Landkreis gut aufgestellt ist.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Imageanzeige
Dienstleistungen
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Titel
Wahlanzeige 3 von 6
Johannes Stein
Imageanzeige
Stellenanzeige Küchenhilfe
Gegengeschäft
Anzeige Rasenseminar
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Stellenanzeige - diverse Stellen
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH