Freunde Historischer Schlepper Weitersburg

Wiesen und Feldwegerund um Weitersburg gereinigt

Wiesen und Feldwege
rund um Weitersburg gereinigt

Am 12.09.2020 ging es morgens mit drei Teams mit Traktoren und Anhänger los, um die Wiesen und Feldwege rund um Weitersburg zu reinigen.Foto: privat

Weitersburg. Die Freunde Historischer Schlepper Weitersburg beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder bei derr Aktion Saubere Landschaft/Dreckwegtag 2020. Am 12.09.2020 ging es morgens mit drei Teams mit Traktoren und Anhänger los, um die Wiesen und Feldwege rund um Weitersburg zu reinigen. Dabei konnte so manscher unachtsam weggeworfener Müll aufgesammelt werden und man wunderte sich, wie schnell sich ein Haufen Müll ansammelt. Nach dem man den ganzen Morgen fleissig Müll gesammelt hat und ein ganzer Wagen voll Müll zusammen gekommen ist, der dann nach Vallendar zur Sammelstelle gefahren wurde, grillte man anschließend noch und lies den Tag gemütlich ausklingen.