Allgemeine Berichte | 27.06.2016, 13:57 Uhr

Konzert im Portugiesischer Kulturverein Sinzig

„Winfried Bode & The Robinsons“ gastieren

Musikabend am Freitag, 1. Juli, 19 Uhr

„Winfried Bode & The Robinsons“ gastieren
39

Sinzig. „Rotas-Portugiesische Musik trifft Weltmusik“- am Freitag, 1. Juli, um 19 Uhr, mit „Winfried Bode & The Robinsons“.

Der Kölner Sänger, Gitarrist, Song-Schreiber und Band-Leader Winfried Bode wurde geprägt von Soul and Sixties-Pop, von Rock´n´Roll, Rhythm and Blues und Folkrock. Der Kontrast zwischen seiner unaufdringlichen Präsenz und seiner extrem wandlungsfähigen Stimme überrascht und fasziniert immer wieder. Besucher können die Musik bei freiem Eintritt genießen. Im Portugiesischen Kulturverein, Koblenzerstraße 90, Sinzig. Wie immer ist mit portugiesischen und spanischen Leckereien für das leibliche Wohl gesorgt.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Werbeplan 2026
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
Zug der RXX-Linie RE5 im Bahnhof von Remagen. Foto: ROB
18

Köln/Bonn/Koblenz. Die National Express Rail GmbH (NX) startete Ende September auf ihren RRX-Linien testweise mit der Nutzung von Bodycams im laufenden Fahrgastbetrieb. Neben Bildaufnahmen zeichnen die Kameras auch Ton auf. Ziel des einjährigen Pilotprojekts ist es, herauszufinden, ob die sichtbaren Kameras Kundenbetreuende vor Beleidigungen, Bedrohungen und körperlichen Übergriffen schützen können.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
1512

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen

Symbolbild.
3635

Astrologische Vorschau für die KW 43: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 19. bis 25. Oktober – zwischen Herzensangelegenheiten und neuen Chancen

Die Woche vom 19. bis 25. Oktober 2026 bringt Bewegung in festgefahrene Situationen, überraschende Erkenntnisse und die eine oder andere Herausforderung. Während sich in der Liebe neue Türen öffnen können, verlangen berufliche Aufgaben nach Geduld, Weitblick und einer guten Portion Durchhaltevermögen. Auch die Gesundheit verdient besondere Aufmerksamkeit: Wer zu viel auf einmal erledigen möchte, könnte schneller an die eigenen Grenzen stoßen.

Weiterlesen