Voices of Joy bilden einen Projektchor für ihre Weihnachtskonzerte
„Wir suchen dich!“
Start ist am Montag, 5. August
Andernach. Voices of Joy bilden für ihre Weihnachtskonzerte einen Projektchor. Wer Lust an Musik hat und an einem solchen Projekt teilnehmen möchte ohne sich sofort langfristig zu binden und wer schon Erfahrungen Singen hat, ist bei ihnen genau richtig. Aber auch für diejenigen die vollkommen neu sind, aber Spaß am Singen haben, sind willkommen.
Abschluss und Ende des Projektchores bilden zwei Konzerte am ersten Adventwochenende. Dort werden sie das Erlernte dem Publikum präsentieren. Konzerttermine: Samstag, 30. November, abends in der Ev. Kirche in Bendorf und Sonntag, 1. Dezember, abends in der St. Thomas Realschule Plus in Andernach.
Der Projektchor beginnt am Montag, 5. August , um 19.30 Uhr. Die Proben finden jeweils Montag von 19.30 bis 21 Uhr in der EFG Andernach, Taubentränke 6, 56626 Andernach statt. In den Kosten enthalten sind die Teilnahme an den Proben und Konzerten, sowie Noten der Teilnehmer.
Infos und Anmeldung unter Tel.: (0 26 32) 95 80 68, voices-of-joy.info und ruthildeundfrank@t-online.de.
