Allgemeine Berichte | 14.12.2017

Einbrecherbande in Bendorf festgenommen

Wohnungen durchsucht: Vier Einbrecher verhaftet

Wohnungen durchsucht: Vier Einbrecher verhaftet

Bendorf. Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Neuwied, mit Unterstützung der Kriminalinspektion Koblenz und der Polizeiinspektion Bendorf, am Donnerstagmorgen, 14. Dezember, in Bendorf insgesamt vier Haftbefehle vollstreckt und umfangreiche Beweismittel im Rahmen der Durchsuchung sichergestellt. Die beiden festgenommen Männer und zwei Frauen, die sich dem Vorwurf des bandenmäßigen Wohnungseinbruchdiebstahls stellen müssen, werden am Freitag, 15. Dezember, dem Haftrichter vorgeführt.

Pressemitteilung Kriminalinspektion Neuwied

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Peter und Paul Kirmes
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
44

Mit dem Start in den Juli und dem Beginn der Sommerferien in Rheinland-Pfalz verändert sich die Stimmung spürbar. Viele Menschen sehnen sich nach Erholung, Reisen oder einfach nach mehr Zeit für Familie und Freunde. Gleichzeitig endet für andere eine arbeitsintensive Phase, sodass Aufgaben abgeschlossen und neue Prioritäten gesetzt werden müssen. Die Sterne bringen in dieser Woche eine Mischung aus Leichtigkeit und Verantwortung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1062

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8304

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen