24-Jährige kommt von Fahrbahn ab
Zwei Meter tiefen Abhang hinuntergefahren
Auf der B413 kurz vor Bendorf-Sayn
Bendorf. Am Sonntag, 19. Februar gegen 21.40 Uhr befuhr eine 24-Jährige mit ihrem Pkw die B 413 aus Dierdorf kommend in Richtung Bendorf. In einer Linkskurve, kurz vor Bendorf-Sayn fuhr sie seitlich rechts gegen die Schutzplanke. Danach verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr links über die Gegenspur einen circa zwei Meter tiefen Abhang hinunter. Dort blieb das Fahrzeug auf der verwilderten Flur stehen. Die Fahrerin verletzte sich beim Unfall leicht und wurde mittels DRK in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, ca. 12.000 Euro.
Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Bendorf