Allgemeine Berichte | 20.05.2019

Angelsportverein Thür

Zwei Spenden überreicht

Kita Thür und FFW Thür freuen sich über je 500 Euro

Tim Skubch und Petra Winninger freuten sich über die von Franz-Josef Theisen (Mitte) übergebene Spende.Foto: privat

Thür. Der Vorsitzende des Angelsportvereins Thür, Franz-Josef Theisen, überreichte vor Kurzem je 500 Euro an die Leiterin der Kita Thür, Petra Winninger, und an Wehrführer Tim Skubch für die Jugendlichen der FFW Thür.

Die Kita Thür wird diese Spende nach der Fertigstellung der vierten Gruppe für die Gestaltung des Außengeländes nutzen. Tim Skubch wird diese Spende für die Finanzierung eines Ausfluges der Jugendfeuerwehr Thür nutzen. Petra Winninger und Tim Skubch dankten Franz-Josef Theisen und den Mitgliedern vom Angelsportverein für diese großzügige Spende.

Tim Skubch und Petra Winninger freuten sich über die von Franz-Josef Theisen (Mitte) übergebene Spende.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Recht und Steuern
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Ein „sommerbuntes“ Shopping-Vergnügen
8

Mit dem verkaufsoffenen Aktionswochenende „Sommerbunt“ herrschte am vergangenen Wochenende wieder reges Treiben in den Innenstädten von Bad Neuenahr und Ahrweiler. Mehr zu dem Thema gibt‘s im RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel
schmusen mit Pflegemama
1720

Mayen. Sultan kam bereits im Februar 2026 in unser Tierheim, nachdem er in Mendig umherstreunte und sich niemand für den stattlichen weißen Kater verantwortlich fühlte. Damals war Sultan unkastriert, nicht gekennzeichnet und hatte eine schlimme Augenentzündung, die auf seine nicht behandelten Rolllider zurückzuführen war.

Von Tierschutzverein Mayen U.U. e.V. Frau Sybill Limba aus Mayen

Weiterlesen

Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
1494

Auch an weiteren Stellen wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen