Allgemeine Berichte | 28.09.2018

Evangelische Kirchengemeinde Neustadt / Vettelschoß

Zweites Konzert der KlangReise

Am Sonntag, 28. Oktober, um 17 Uhr

Die Sängerinnen und Sänger des Chors KlangReise.privat

Vettelschoß. Nachdem das erste Konzert im Herbst 2016 ein so schöner Erfolg war, möchte unser Chor KlangReise erneut sein Können unter Beweis stellen und bittet am Sonntag, 28. Oktober, um 17 Uhr in die Evangelische Kirche in Vettelschoß.

Es wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geben. Chorstücke und Solistenbeiträge werden sich abwechseln. Im Moment arbeitet die KlangReise unter der Leitung von Lilia Bondar-Litviakova fieberhaft an der Perfektion ihrer Darbietung. Das Publikum darf wieder einmal richtig gespannt sein.

Die Sängerinnen und Sänger des Chors KlangReise.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
492

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
657

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
430

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen