Lokalsport | 21.10.2015

JSG Cochem

Später Siegtreffer

A-Junioren-Rheinlandliga: JSG Cochem - JSG Schweich 4:3 (1:1). Ein ganz wichtiger Sieg für die A-Junioren der JSG Cochem. Die Sportfreunde aus Schweich gingen durch Lukas Laux in der 26. Minute etwas überraschend in Führung. Diese konnte David Otto in der 42. Minute ausgleichen. Wiederum Lukas Laux brachte den Gast in Minute 56 erneut in Führung. Der Mannschaft von Mario Nowak war anzumerken, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Carsten Konzer in der 65. sowie Justin Baun in der 82. Minute sorgten für die 3:2-Führung. Chancen, diese Führung auszubauen, gab es nun zu Genüge. Unter anderem traf der Gastgeber zweimal Aluminium. In der 86. Minute fiel der zu diesem Zeitpunkt doch überraschende Ausgleichstreffer durch Nico Geib. Wer jetzt dachte, die Heimmannschaft würde sich mit einem Remis begnügen, der irrte.

Es wurde weiterhin druckvoll nach vorn gespielt. Und dies wurde in der 88. Minute auch belohnt. Carsten Konzer erzielte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den verdienten 4:3-Endstand. Dieser Sieg ist einer ausgewogenen Mannschaftsleistung sowie einer unbändigen Moral zuzuschreiben.

Es spielten: Dehren, Hürter, Franzen, Braun, Konzer, Otto, Breitbach, Arnoldi, Schwarz, Theisen, Eifel. Bank: Rottstock, Fischer, Baun, Brachtendorf, Mohr.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Anzeige KW 14
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
307

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
411

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Schulze Klima -Image
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Unterstützeranzeige
Imageanzeige - Ostern
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige