- Anzeige -
Vielfältiges Sortiment und kompetente Beratung
Cochem. Heiko Mades schaffte nach der Übernahme des traditionellen Einzelhandelsbetriebes (ehemals) „Stahlwaren Richter“, im Jahr 1990, zunächst auf kleiner Fläche, einen sich entwickelnden, leistungsfähigen Betrieb, der im Wesentlichen Stahl- und feine Schneidwaren, Optik, Waffen, Textilien für Jagd und Landhausmode sowie Sport-und Schützenbedarf führte.
Durch die veränderten Gegebenheiten am Markt wurde hieraus die Sortimentstiefe immer weiter im Sport- und Outdoorbereich vertieft und der gesamte Bereich der Sortimente ganz auf den aktiven und sportlichen Kunden, der seinen Aufenthalt draußen genießen möchte, ausgebaut. Es kamen immer mehr bekannte Topmarken in das stets auch auf Spezialgrößen bezogene vielfältige Sortiment hinzu.
Freundliche und kompetente Beratung
Durch die Größen- und Modellauswahl und die freundliche und kompetente Beratung wurde der Grundstein für einen immer größer werdenden Kundenstamm weit über den Kreis hinaus gelegt. Mut zum Außergewöhnlichen und das Gespür für den dynamischen Markt ließen wichtige und neue Akzente für die Weiterentwicklung des Geschäftes setzen. Im Jahre 2000 wurde durch einen großen Umzug innerhalb der Stadt auf nunmehr 250 m² eine beträchtliche Erweiterung der Sortimente vorgenommen und im Bereich der Wander- und Bergschuhe und Funktionsbekleidung aller großen Marken eine großzügige Erweiterung der Geschäftsräume vorgenommen. Mittlerweile musste Mades-Outdoor-Sport-Country in Cochem den Vergleich mit einem Ausstatter einer Großstadt nicht mehr scheuen.
2009 wurde eine Ladenfläche gegenüber des Hauptgeschäftes mit weiteren knapp 200 m² hinzugenommen und hier durch modische Basissportsortimente und Trendartikel bzw. eine Kinderabteilung erweitert. Auch in den sich ständig veränderten Gegebenheiten im Zeitalter des Internets setzt sich durch den persönlichen Einsatz vom immer freundlichen Team und engagierten Inhaber die Idee und Philosophie mit vielen zufriedenen Kunden aus der ganzen Welt durch.
Feier zum Betriebsjubiläum
Mades - Outdoor - Sport - Country lädt alle Kunden und Interessierte zum 25-jährigen Betriebsjubiläum am 30. Mai, ab 11 Uhr, zu einem Sektempfang ein. Die Aktionszeit des Jubiläums läuft vom 28. Mai bis 13. Juni.
