Termine | 18.04.2015

LandFrauen Neuwied

Junger LandFrauen-Treff

Donnerstag, 23. April

Region. "LandFrauen können mehr als stricken und Marmelade kochen!“ Bildungsträger, Netzwerk, Interessenvertretung für Frauen und Familien im Ländlichen Raum - das ist das Ziel der LandFrauen. „Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir junge und/oder berufstätige Frauen erreichen können - sowohl, was die Kommunikationswege, die zeitliche Gestaltung unseres Programms als auch die Inhalte angeht.“

Das Ergebnis stellt der Arbeitskreis des Verbandes am Donnerstag, 23. April, 20 Uhr, im Hotel Fernblick in Hümmerich bei einem Sektempfang allen interessierten Frauen vor und zur Diskussion frei.

Um Anmeldung wird gebeten bei Angelika Kröll: Tel. (0 26 38) 47 13.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
150 Jahre Zeitungstradition
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Lossprechungsfeier Schreiner-Innung
Empfohlene Artikel
Plakat zum Jubiläumsfest der Schützengilde Raubach
23

Raubach. 75 Jahre Schützengilde Raubach – das muss gefeiert werden! Und so laden die Raubacher Schützen am 25.+26. Juli zum großen Jubiläumsfest um Tradition und Gemeinschaft zünftig zu feiern. Natürlich wieder mit viel Herz und zahlreichen Highlights im Programm! Besonders der Festakt am Samstag Abend und die vielen traditionellen Bestandteile wie das Pfänder-, Pokal- und Königsschießen, der Große Zapfenstreich und der Einmarsch der Schützenvereine sind die Höhepunkte der Festfolge.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
355

Vier Spuren für den Kfz-Verkehr - Schutzstreifen für den Radverkehr

Ab 13.07.: Verbreiterung der Adenauerallee in Bonn beginnt

Bonn. Am Fahrbahnrand der Adenauerallee beginnen ab dem 13. Juli 2026 umfangreiche Bauarbeiten, um die Straße wieder auf vier Spuren für den Kfz-Verkehr zu erweitern. Ziel ist es, zwischen der Ersten Fährgasse und der Weberstraße in beiden Fahrtrichtungen Schutzstreifen für den Radverkehr zu schaffen. Dafür wird ein Teil der Fahrbahn baulich verbreitert.

Weiterlesen