100 Kultur- und Benefiz-Highlights unter www.roehrig-forum.de
Viele April-Events mit freiem Eintritt oder als Benefiz-Highlights in der Region
Treis-Karden. Kulturförderer Hans Peter Röhrig freut sich, dass er unter www.roehrig-forum.de auf eine große Vielfalt an Kultur-Events hinweisen kann - vor allem in der hiesigen Terrassenmosel-Region.
Viele Events im April werden mit freiem Eintritt angeboten oder als Benefiz-Events.
Auch starten jetzt wieder besondere Musik-Highlights auf hiesigen Burgen und auf Schiffen.
Bei freiem Eintritt werden Gemälde-Ausstellungen präsentiert, sowohl in Treis-Karden, wie auch in Kail. Auch auf die ersten „Open Air-Highlights“ wird schon hingewiesen sowie auf besondere Familien-Kultur-Events. Erfreulich ist, dass bei vielen Kultur-Events für Kinder der Eintritt frei ist.
Viele Künstler sind in den kommenden Wochen in der Region zu erleben, die von vielen Auftritten in der röhrig-forum „Kulturbühne im Baumarkt“ eine große Fangemeinde haben.
Mit den vielfältigen röhrig-Veröffentlichungen werden die hiesigen Kulturveranstalter und Vereine unterstützt, die sich auch in schwierigen Zeiten für „Kultur auf dem Land“ engagieren.
röhrig
