Lokalsport | 26.06.2026

Tischtennis Kids Sommertraining

Abschlusstraining und neue Saison des SV Kail Tischtennis in Greimersburg

Letztes Training vor den Sommerferien

Kail. In der Gemeindehalle von Greimersburg trafen sich die Tischtennis Kids des SV Kail zum Abschlusstraining vor den Sommerferien.

Bei sommerlichen Temperaturen genossen die jungen Sportler nicht nur spannende Übungen, sondern auch leckeres Eis.

Trainer Toni Esch nutzte die Gelegenheit, um auf das vergangene halbe Jahr zurückzublicken und die geplanten Aktivitäten für den Herbst vorzustellen.

Besonders hervorgehoben wurde der Tages-Lehrgang am 15. August 2026 sowie die bevorstehende Kreiseinzelmeisterschaft (KEM). Zudem ist in der neuen Saison erstmals eine U19-Mannschaft am Start. Auch der Ortsentscheid der Mini Meisterschaft steht auf dem Programm, um den Nachwuchs weiter zu fördern. Ein erfolgreicher Abschluss vor der wohlverdienten Sommerpause.

ToniEsch

Letztes Training vor den Sommerferien Foto: Toni Esch

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
2+1 Aktion
80 Jahre SV Kripp
Anzeige zum Semesterstart
Titel
Titel-Anzeige
Praxisanleitung in der Pflege g e P r Fachkraft im Qualitäts management (m/w/d) in Teil- oder Volzei
Premium-Titel 1
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
1517

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen