Verlosungen | 11.05.2014

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Thomas Schwab & Band

Freiluft-Konzert im Amphitheater Trier am 26. Juli

Thomas Schwab & Band geben am 26. Juli ein Konzert in Trier. privat

Trier. Am Samstag, 26. Juli, Beginn 20 Uhr - Einlass 19 Uhr, feiern Thomas Schwab & Band ihr Heimspiel im Amphitheater: Der aus Trier stammende Songwriter, Pianist und Produzent Thomas Schwab ist mit seiner neunköpfigen Band zu Gast. Gemeinsam werden sie ein unterhaltsames Programm aus Love-Songs, Soulklassikern, Meilensteinen des Rock `n Roll sowie eigenen Songs arrangieren. Die unverwechselbare Art und Weise des Ensembles ist immer für Überraschungen gut. Wer weiß, was an diesem Abend noch passieren wird.

Tickets für Thomas Schwab & Band sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich ab 38,60 Euro inkl. Bustransfer zum Amphitheater. Die Veranstaltung ist komplett bestuhlt!

Tickets für alle Veranstaltungen der Amphitheater Open Air-Reihe 2014 gibt es unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de, Ticket Hotline: (06 51) 99 4 11 88 sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen mit Anbindung an CTS Eventim.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für das Konzert mit Thomas Schwab & Band am 26. Juli in Trier. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Woher stammt der Songwriter?“

Gewinn-Hotline

0137-8260024

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 20. Mai freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Thomas Schwab & Band geben am 26. Juli ein Konzert in Trier. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Monatliche Anzeige
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Schulze Klima -Image
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2254

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Doppelseite PR/Anzeigen
Titel
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Anlagenmechaniker
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Angebotsanzeige (April)
Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
Mitarbeiter IT-Administrator