Erweiterung des Gästepotentiales
Gespräche abgeschlossen
Knaus KG übernimmt Vermarktung des Koblenzer Campingplatzes Rhein-Mosel
Koblenz. Mit der Helmut Knaus KG Campingparks konnte ein international renommiertes Unternehmen für die Vermarktung des Campingplatzes Rhein-Mosel in Koblenz gewonnen werden.
Nach den nun abgeschlossenen Gesprächen zwischen der Koblenz-Touristik und der Helmut Knaus KG steht dem Pächter des Campingplatzes Rhein-Mosel, Hans-Jürgen Buhlmann, ab sofort ein professioneller Vermarkter zur Seite.
„Es ist uns gelungen, mit der Firma Knaus einen der wenigen „big player“ der Campingplatz-Vermarktung in Deutschland für den Campingplatz Rhein-Mosel zu gewinnen“ freut sich Andreas Bilo, der Geschäftsführer der Koblenz-Touristik auf die Zusammenarbeit.
„Wir versprechen uns eine Erweiterung des Gästepotentiales sowohl im Campingbereich, als auch für die Gastronomie“, ergänzt Hans-Jürgen Buhlmann, der Pächter der Anlage.
Diese Einschätzung teilen auch die Geschäftsführungen der Helmut Knaus KG und der Koblenz-Touristik: Man ist sich darüber einig, dass der Campingplatz ein großes touristisches Potential hat und durch die Vermarktung über die Helmut Knaus KG der Bekanntheits– und Auslastungsgrad weiter gesteigert werden kann. Insbesondere werden auch Möglichkeiten sondiert, um für Zielgruppen des Campingtourismus zusätzliche Kapazitäten und Angebote zu schaffen. Hier scheint insbesondere die Zielgruppe der Reisemobiltouristen und Zeltcamper attraktiv.
Pressemitteilung
Koblenz-Touristik
