Allgemeine Berichte | 27.11.2013

K. K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V.

Partyspaß – die Funken geben wieder Gas

Micki Krause und Co. zu Gast bei der Trockensitzung

Koblenz.Die K. K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 laden auch 2014 wieder zu Ihrer, über die Grenzen von Koblenz hinaus, bekannten Trockensitzung in die CONLOG Arena ein.

Auch 67 Jahre nach Ihrer ursprünglichen Entstehung ist die Trockensitzung nicht nur im nördlichen Rheinland-Pfalz das karnevalistische Highlight des Jahres.

Am 21. Februar 2014 startet ab 20 Uhr das reichhaltige Programm. Unter der Leitung des Sitzungspräsidenten Achim Piwonka werden sich unter anderem Micki Krause, Sahne Mixx, Timo Ehmann, De kölsche Jeck, Peter Kerscher & Kuh Dolly und viele weitere die Klinke in die Hand geben. Für die passende Stimmung von weitaus mehr als 3000 partyhungrigen Karnevalisten sorgt natürlich wieder die Nice Partyband. Selbstverständlich werden die Garde- und Showtanzgruppen der K. K. Funken ihr außergewöhnliches Können wieder unter Beweis stellen. Auch 2014 werden die Speisen und Getränke von den Besuchern wieder selbst mitgebracht.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf unter www.adticket.de/Trockensitzung.html.

Weitere Informationen zu den K. K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V. gibt es auch auf der Homepage www.kk-funken-rot-weiss.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
  • H. Schüller: Boomerang, Sie behaupten Unsinn. Der Fahrdrahtabrieb ist ebenso messbar wie die Abgasfeinstaubemission. Und in Ihrem "Zurück in die Steinzeit"-Gerede fehlt nur noch das Klimawandelleugnen, dann ist das Stammtischniveau wieder mal perfekt.
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • H. Schüller: Echt überflüssiges Design, passt im Unterschied zu historischen Zügen nicht zum Landschaftsbild, erinnert an eine fahrbare Werbeveranstaltung und ein gefräßiges Wesen mit weit geöffnetem Maul. Offenbar...
  • P. N.: Geil!!!!!!!
Daueranzeige
Werbeaktion 3+1
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße
Pressemitteilung Winter Wonderland
Empfohlene Artikel

Lahnstein. In Lahnstein fand die Weihnachtsfeier der Gruppe „Treff 81“ im Gemeindehaus Niederlahnstein statt, bei der sowohl Menschen mit als auch ohne Behinderung zusammenkamen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Hausmeister
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus
Betriebselektriker
Helfende Hände gesucht
Stellenaktion 3+1
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel