Termine | 04.11.2015

OB Hofmann-Göttig

Stadtteil- sprechstunden

Koblenz. Am Dienstag, 10. November, steht der OB im Stadtteil Güls, im Büro des Ortsvorstehers in der Gulisastraße 4, in der Zeit von 17.30 bis 19.30 Uhr zum Gespräch zur Verfügung. In Rübenach am Mittwoch, 18. November, 15.30 bis 17.30 Uhr, im Büro des Ortsvorstehers in der Lambertstraße 37. Um Wartezeiten zu vermeiden werden Termine vergeben. Ansprechpartner ist Oliver Philippsen, unter Tel. (02 61) 1 29 12 14 oder unter der E-Mail-Adresse oliver.philippsen@stadt.koblenz.de erreichbar ist. Eine aktuelle Liste der geplanten Bürgersprechstunden von Oberbürgermeister Hofmann-Göttig ist im Internet auf koblenz.de abrufbar.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige Physiotherapeut
Stellenanzeige - diverse Stellen
Handwerkerhaus
Titelanzeige KW52
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Kostenlose Ausflugsfahrten für Menschen mit Beeinträchtigung:

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

Sinzig. Der Malteser Hilfsdienst e.V. im Kreis Ahrweiler hat beim Finale der „Ahrena der Ideen“ des Spenden-Shuttles eine Summe in Höhe von 50.000 Euro zur Erweiterung seines ehrenamtlichen Rikscha-Projektes gewonnen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Einen besonderen musikalischen Akzent setzten die Musikfreunde am Heiligabend, 24.12.2025. Mit weihnachtlichen Melodien besuchten die Musikerinnen und Musiker Altenheime sowie das Krankenhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler und sorgten dort für festliche Stimmung.

Weiterlesen

Alles rund ums Haus
Rund ums Haus Daueranzeige
Daueranzeige
Pelllets
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Werbeaktion 3+1
3+1 Aktion
3+1 Aktion
Plakat KIPKI Sinzig
Stellenanzeige Bibliotheksmitarbeiter
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Nachruf Peter Thelen
Anzeige Neueröffnung Fleischwerk
Stellenanzeige
Rückseite