Koblenz-Stadtmarketing GmbH
„Straßen werden bunter“
Einzelhandel engagiert sich für die BUGA-Blumentüten
Koblenz. Die BUGA-Blumentüten begeisterten in den letzten drei Jahren die Besucher der Koblenzer Innenstadt. Das Koblenz-Stadtmarketing erhielt hierzu viel positive Resonanz, darunter auch Anfragen anderer Städte, die das Projekt gerne übernehmen würden. Leider lässt sich das Aufstellen der sympathischen Blumentaschen in 2013 nicht mehr flächendeckend realisieren.
Der City-Arbeitskreis-Schloßstraße setzt sich jedoch engagiert für das Bestehen der Aktion ein. Einzelhändler der Schloßstraße sowie der Verein selber, haben beim Stadtmarketing insgesamt 18 Blumentüten zum Aufstellen in der Schloßstraße geordert. Liebevoll, gärtnerisch gestaltet und gepflegt durch den Eigenbetrieb Grünflächen und Bestattungswesen weisen Sie auch in 2013 wieder den Besuchern der Schloßstraße den Weg über die Flaniermeile.
Weitere Informationen erhalten Interessierte beim Koblenz-Stadtmarketing, www.koblenz-stadtmarketing.de.
