Lokalsport | 15.03.2013

Handball Bundesliga Frauen

Vulkan Ladies Koblenz/Weibern wollen „Danke“ sagen

Koblenz/Weibern. Über die tolle Stimmung in der Conlog Arena bei den Spielen der Vulkan Ladies wurde bereits des Öfteren berichtet. Seitens der Vulkan Ladies fiel immer wieder „der achte Spieler“ auf, der die zahlreichen Zuschauer mehr als einmal waren. Und genau aus diesem Grund wollen die Vulkan Ladies ihren Anhängern etwas zurückgeben. Im Fokus einer der Aktionen stehen die kleinen Fans, für die am 27. März beim letzten Heimspiel der Vulkan Ladies mit dem „Gameday“ ein Traum in Erfüllung gehen könnte.

Worum es sich hierbei handelt erklärte Ildiko Barna genauer: „Uns liegt der Nachwuchs am Herzen, und wir wollen diesen Nachwuchs fördern. Deshalb gibt es für die Mädchen und Jungs der Jahrgänge 1997 - 2002 eine besondere Aktion. Also sei dabei, wenn wir uns vor dem letzten Saisonspiel treffen und auf das Spiel vorbereiten. Ich verrate dir vor dem Spiel in der Kabine bei der Mannschaftsbesprechung die Taktik und du darfst sogar in der Halbzeitpause mit in die Kabine. Außerdem kannst du mit den zwei weiteren Gewinnerinnen die Mädels beim Aufwärmen in der Conlog-Arena aktiv unterstützen.“

Des Weiteren erhalten die Gewinnerin und die Zweitplatzierte ein Fan-Shirt sowie einen Fan-Schal. Diese können die beiden dann in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel tragen, denn sie erhalten zusätzlich auch noch eine Dauerkarte für die Saison 2013/2014. Wer auf dem dritten Podest Platz landet, darf sich über ein Fan-Paket freuen. Bleibt noch aufzulösen, was die kleinen Fans tun müssen. Auch das verriet Ildiko Barna: „Malt oder bastelt ein Bild, das die Vulkan-Ladies zeigt. Unter den kreativsten Ideen verlosen wir die drei Hauptpreise und alle anderen, die mitmachen haben freien Eintritt zum Spiel gegen Thüringen.“ Die gemalten, beziehungsweise gebastelten Bilder sollen mit der Angabe von Namen, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer bis zum 22. März an folgende Adresse geschickt werden: Vulkan Ladies UG, Römerstr. 24, 56745 Weibern. Alle Teilnehmer, die ihr Bild rechtzeitig eingereicht haben, können ihre Eintrittskarte dann am Spieltag an einer separaten Gästekasse in der Conlog Arena abholen. „Angesichts der tollen Unterstützung bislang ist dies nur eine kleine, aber selbstverständliche Anerkennung von uns“, richtet Barna am Ende das Wort nochmal an die Fans.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
  • H. Schüller: Boomerang, Sie behaupten Unsinn. Der Fahrdrahtabrieb ist ebenso messbar wie die Abgasfeinstaubemission. Und in Ihrem "Zurück in die Steinzeit"-Gerede fehlt nur noch das Klimawandelleugnen, dann ist das Stammtischniveau wieder mal perfekt.
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • H. Schüller: Echt überflüssiges Design, passt im Unterschied zu historischen Zügen nicht zum Landschaftsbild, erinnert an eine fahrbare Werbeveranstaltung und ein gefräßiges Wesen mit weit geöffnetem Maul. Offenbar...
  • P. N.: Geil!!!!!!!
Dauerauftrag
Image
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Anzeige Kundendienst-Service
Weihnachtsgruß 2025 - Titelanzeige
Anzeige Wintersale
Alles rund ums Haus - Weihnachtsgruß 2025
Weihnachtsbaum-Verkauf
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Empfohlene Artikel

Welling. Die erste Frauenmannschaft des TV Welling 02 steht im Finale des bundesweiten Wettbewerbs „Euer Topspiel“, initiiert von den Tankstellen Orlen und Star. Als einzige Frauenmannschaft unter den letzten sechs Finalisten hat das Team nun die Chance, ein reguläres Ligaspiel unter Profibedingungen in der legendären Wunderino Arena beim THW Kiel auszutragen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Oberwinter. Die KG Grün-Weiß Oberwinter lädt gemeinsam mit den weiteren karnevalstreibenden Vereinen aus dem Hafenort herzlich zur großen karnevalistischen Jahresauftaktparty ein. Gefeiert wird am Freitag, 09. Januar 2026, ab 18.11 Uhr in der Traditionsgaststätte „Alt-Oberwinter“.

Weiterlesen

Sinzig. 2025 war ein tolles Jahr für den Gemeinschaftsgarten: Alle 15 gepflanzten Obstbäume sind gut angewachsen, in den Hoch- und Bodenbeeten ist viel Obst und Gemüse gediehen, ein großartiger Kräutergarten entstand und die Rüstigen Rentner haben in Zusammenarbeit mit einigen besonders tatkräftigen Gartenfreunden einen tollen Unterstand und eine wunderschöne Sitzgruppe gebaut. Dank der finanziellen...

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Festliche Flötenmusik

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bachem Tauchen Sie ein in eine Welt voll musikalischer Eleganz und Virtuosität! Am Sonntag 28.12.2025, 18.00 Uhr lädt der Kapellenverein Bachem e.V. herzlich zu einem besonderen Konzertabend in die stimmungsvolle Atmosphäre der St. Anna Kapelle in Bachem ein. Erleben Sie: Die Flötenvirtuosin Britta Bauer aus Salzburg, Dozentin am Mozarteum, deren beeindruckendes Spiel begeistert.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus
Imageanzeige
Anzeige Kundendienst
Pelllets
Betriebselektriker
Gesucht wird eine ZMF
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
WIR SPENDEN
Wiedereröffnung KSK Bad Neuenahr
Weihnachtsgrußanzeige 2025
stellenanzeige päd. Fachaufsicht / Gesamtleitung
Werbeaktion 3+1
Weihnachtsgruß 2025
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Weihnachtsgruß 2025
Stellenanzeige Schulsekretariat / Integrationshilfe
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach