-Anzeige-
Zirkus Charles Knie in Koblenz
Der Zirkus Charles Knie zeigt noch bis zum 11. April in Koblenz auf den Messeplatz am Wallersheimer Kreisel sein Programm
Koblenz. Der Zirkus Charles Knie kommt vom 5. bis 11. April nach Koblenz auf den Messeplatz am Wallersheimer Kreisel und präsentiert unter dem Motto „Wetten, dass…. wir Sie begeistern“ ein Zirkusprogramm der Zukunft – ein Programm, wie man es von den üblichen Zirkusbetrieben nicht kennt. Orientiert am traditionellen Zirkus mit Artisten, Clowns und vielen Tieren ist beim Zirkus Charles Knie das Programm hoch-modern gestaltet. Mit viel Sex-Appeal, ausschließlich humanen Tierdressuren, modernster Live-Musik und der umfangreichsten sowie anspruchsvollsten Licht-Technik können pro Vorstellung 1.440 Besucher Live-Unterhaltung auf höchstem Niveau genießen. Keine andere Zirkus-Show ist mit dem Programm des Zirkus Charles Knie zu vergleichen und sowohl Jung als auch Alt sind hundertprozentig von der zweieinhalbstündigen Revue begeistert. Die Besucher erleben unter dem grande Chapiteau des Zirkus Charles Knie Darbietungen, wie sie in Deutschland noch nie zu sehen waren: Staunen u.a. über Ives Nicols – einen spanischen Torero der besonderen Art – Anstatt mit Stieren arbeitet er mit Keulen, Bällen und Bumerangs um seine Partnerin zu beeindrucken – Dies gelingt ihm spätestens dann, wenn er selbst mit den Füßen die fliegenden Keulen beherrscht. Die Besucher können sich auf zwei Clowns der besonderen Art freuen – Clown André aus der Schweiz und Clown Cesar Dias aus Portugal – beide lassen mit ihrer einzigartigen Kunst ein jedes Kinderherz (und auch Erwachsenenherz) höher schlagen. Für beste Unterhaltung sorgt zudem der Bauchredner Kenneth Huesca, die wie kein anderer Puppen und Publikum die ungeahntesten Dinge durch seinen Bauch sprechen lässt.
Umrahmt wird das kurzweilige Programm mit keiner Sekunde Langeweile von fünf Ballett-Tänzerinnen, die viel Flair in die Manege bringen und das Programm in eine große Revue verwandeln. Hinzu kommen das achtköpfige Live-Orchester und eine anspruchsvolle Lichttechnik mit LED-Lichtern sowie Nebeleffekten.
Vorstellungen
Die Vorstellungen sind täglich um 15.30 und 19.30 Uhr, Sonntag um 11 und 15.30 Uhr sowie am Donnerstag nur um 15.30 Uhr. Am Freitag, 5. April, um 15.30 Uhr ist die große Familienvorstellung, bei der das komplette Programm zum sensationellen Einheitspreis von 10 Euro auf allen Plätzen (Loge: 15 Euro) zu sehen ist.
Tickets
Tickets gibt es im Internet unter www.zirkus-charles-knie.de, bei Touristinformation im Rathaus und Bahnhof sowie bei allen TicketRegional-Vorverkaufsstellen. Infos + Kartenreservierung sind unter (01 71) 9 46 24 56 möglich.
