Pfarrfest in Erpel
Ein Fest für die ganze Familie
Kath. Gemeinde Erpel feiert Patronatsfest „ St. Severinus“
Erpel. Am Sonntag, den 26. Oktober lädt der Ortsausschuss der kath. Gemeinde Erpel zum Pfarrfest ein. Um 10 Uhr ist Festhochamt in der Pfarrkirche. Bei der anschließenden Prozession durch den Ort wird uns die Blaskapelle aus Bruchhausen musikalisch begleiten.
Um 12.30 Uhr startet das schon zur Tradition gewordene 18. Bouleturnier auf dem Kirchplatz. Teilnehmer können sich ab 12 Uhr im Pfarrheim anmelden.
Ab 14 Uhr lädt der Ortsausschuss zum gemütlichen Nachmittag ins Pfarrheim ein. Die Cafeteria lockt mit Kuchen und Waffeln. Auf dem Pfarrhof werden Würstchen und Glühwein angeboten.
Um 14 Uhr beginnt auch das Kinderprogramm: verschiedene Geschicklichkeitsspiele, Basteln von herbstlichen Motiven, Bücherflohmarkt, Hüpfburg, Tombola und so weiter. Gegen 17.30 Uhr wird das Fest mit der Siegerehrung des Boule Turniers ausklingen.
