Mokkakännchen Ohlenberg
Gleich drei Jubilare wurden ausgezeichnet
Ohlenberg. Auf der Möhnensitzung der Mokkakännchen Ohlenberg im Kasbacher Bürgerhaus hatte die Obermöhn Elke Köster die ehrenvolle Aufgabe, drei Jubilare zu ehren.
Für 60 beziehungsweise 65 Jahre Vereinstreue erhielten Anna Knopp und Waltraud Weiß einen Blumenstrauß.
Köster erwähnte, dass Knopp früher auch Obermöhn gewesen war und die Zügel sehr straff in den Händen hatte. Weiß war jahrelang Kassiererin - und zwar in einer Zeit, als noch alles per Hand aufgezeichnet werden musste und nicht wie heute mit einem PC-Programm.
Doris Rott erhielt für 50 Jahre Mitgliedschaft ebenfalls einen Blumenstrauß. Sie ist als Vereinswirtin immer da und stellt ihre Räumlichkeiten für die Mitgliederversammlungen immer sehr gern zur Verfügung. Margarete Runkel, die ebenfalls auf 65 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken kann, konnte an der Möhnensitzung nicht teilnehmen.
