Allgemeine Berichte | 01.11.2026, 12:54 Uhr

Großtauschtag Neuwied 2026

Großtauschtag für Briefmarken und Münzen in Neuwied 2026

Neuwied. Großtauschtag für Briefmarken, Ansichtskarten, Münzen und Ganzsachen der Briefmarkenfreunde Neuwied am Sonntag den 15.11.2026 von 9,00-14,00 UHR VHS Neuwied Heddesdorferstr, 32 56564 Neuwied. Wertermittlungstag mit Tausch am 20.12.2026 Awo Haus, Rheinstrasse 35, 56564 Neuwied.

Weitere Infos unter: bfmev.de, Telefon 02631 874774, E-Mail bfmverein@web.de

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Vorabreiten am alten Beet
49

Kasbach-Ohlenberg. Nach intensiver fachlicher Vorplanung hat der OGV-Ausschuss „Praktisches Arbeiten im Grünen und im Dorf“ die Idee einer insektenfreundlichen Beetbepflanzung in die Tat umgesetzt. Die insektenfreundliche Bepflanzung bietet Bienen, Hummeln, Schmetterlingen und anderen Insekten das ganze Jahr über Nahrung und verzichtet zum Beispiel auf gefüllte Blüten sowie Pestizide. Zum Mitmachen eingeladen waren alle interessierten Blumen- und Pflanzenfreunde.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Stellenanzeige Technische Betriebsleitung
Titel
Rund um´s Haus
Innovatives aus Andernach
06-Marktbericht 2026
Martinsmarkt Löhndorf
Weitere Artikel
monte mare Geschäftsführer Patrick Doll nahm die höchste Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung mit Stolz entgegen.
580

Das Andernacher Unternehmen monte mare wurde Ende Oktober erneut von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet – und das gleich doppelt. Bei der Bundesgala des „Großen Preises des Mittelstands“ am 24. Oktober in Düsseldorf nahm Unternehmensnachfolger Patrick Doll die Premier-Ehrenplakette entgegen. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Auf dem Skywalk Rabenlay
488

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen