Ortsgemeinde St. Katharinen
Vorbereitungen als guter Gastgeber laufen auf Hochtouren
SWR4 Heimatmusikanten am Sonntag, 27. Oktober
St. Katharinen. Am Sonntag, 27. Oktober, um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr), sind die SWR4-Heimatmusikanten in der Sporthalle St. Katharinen zu Gast. Viele bekannte Stars und Gruppen treten dort live auf. Die Veranstaltung wird moderiert von dem beliebten SWR4 Moderatorenteam Lore Mertens und Walter Depenheuer.
Es werden zu sehen und zu hören sein: Angela Wiedl, mit ihrer hervorragenden Stimme. Peter Petrel, wahrscheinlich vielen bekannt mit seinem „Ich fahr so gerne Rad“. Edward Simoni, der Panflötist. Der Sonntagschor Chor Rheinland-Pfalz singt mit prominenten Musikern. Das Polizeiorchester Rheinland-Pfalz tritt seit 50 Jahren als musikalischer Botschafter des Landes auf. Das Orchester steht seit 2012 unter der Leitung von Norbert Herbertinger.
Eintrittskarten können bei den Filialen der Raiffeisenbank Neustadt und der Sparkasse Neuwied, sowie Farbklecks St. Katharinen, Linzer Straße 88 und im Gemeindebüro St. Katharinen, Linzer Straße 74, sowie unter Tel. (0 26 45) 9 74 37 05, erworben werden.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und am Sonntag, 3. November, zwischen 18 und 22 Uhr ausgestrahlt. SWR4 ist zu empfangen auf UKW 97,4.
Pressemitteilung
der Ortsgemeinde St. Katharinen
