-Anzeige- 5 x 2 Tickets zu gewinnen
ADAC Rallye Deutschland 2014
Die Top-Stars der Rallye-Weltmeisterschaft kommen vom 21. bis 24. August nach Trier
Trier. Die Top-Stars der Rallye-Weltmeisterschaft kommen vom 21. bis 24. August wieder nach Deutschland. Zu Beginn der zwölften Ausgabe des deutschen WM-Laufs präsentieren sich am 21. August die Rallye-Piloten vor der traditionsreichen Porta Nigra in der Trierer Innenstadt. Von Freitag bis Sonntag gehen die Stars der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) Sébastien Ogier, Mikko Hirvonen, Robert Kubica, Thierry Neuville und ihre Kollegen dann auf Zeitenjagd und bieten den zahlreichen Zuschauern fantastische Rallye-Action. Die ADAC Rallye Deutschland ist einzigartig. Der Mix aus engen Prüfungen in den Mosel-Weinbergen, harten Pisten auf dem Truppenübungsplatz sowie schnellen Asphalt-Straßen bietet den Teams drei verschiedene Rallyes in einer – eine spannende Herausforderung. Die vielen Zuschauer aus ganz Europa geben der Rallye zudem ein spezielles Flair.
Für die Zuschauer ein absolutes Highlight - die Königsprüfung der ADAC Rallye Deutschland wird weiter aufgewertet: Die Arena Panzerplatte hat 2014 einige Neuerungen zu bieten. Die weltberühmte Wertungsprüfung auf dem Truppenübungsplatz Baumholder wird um eine zuschauerfreundliche Sprint-Prüfung erweitert.
Fahrerpräsentation an der Porta Nigra, heiße Fights, spektakuläre Drifts und fliegende Rallye-Boliden – das Gastspiel der Rallye-Weltmeisterschaft in Deutschland verspricht wieder jede Menge Action und Spannung.
Die Zuschauer können mit dem Rallye-Pass bei der Fahrerpräsentation in Trier und auch bei den spektakulären Drifts durch die Weinberge in der Mosel oder der berühmten Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder live dabei sein. Mit dem 4-Tagesticket bietet die ADAC Rallye Deutschland ein attraktives Gesamtpaket zu einem unschlagbaren Preis.
Der Rallye-Pass, das Ticket beinhaltet: Zugang zu allen Wertungsprüfungen an allen Tagen, Zugang zum Servicepark an allen Tagen, Zugang zum Shakedown am Donnerstag, Spectator Map mit den wichtigsten Informationen rund um das Renngeschehen, ADAC Rallye Deutschland Ticketband, ADAC Rallye Deutschland Aufkleber.
Jetzt Gutscheine und Tickets sichern: Der Rallye-Pass bzw. der Gutschein hierfür ist ab sofort zum Preis von 69 Euro* (für ADAC Mitglieder 64 Euro) unter www.adac.de/rallye-deutschland in der Rubrik „Tickets“ erhältlich.
5 x 2 Tickets zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Tickets für die ADAC Rallye Deutschland in Trier. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Wo präsentierten sich die Fahrer zu Beginn der Rallye?“
Gewinn-Hotline
0137-8260020
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 5. August freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
