Lokalsport | 18.09.2015

TuS Hausen

Bambinis glänzen in neuen Trainingsanzügen

Die Trainingsanzüge wurden an die Kinder übergeben, die sich sehr darüber freuten.privat

Hausen. Die Bambinis des TuS Hausen freuen sich über die neuen Trainingsanzüge, welche von der Dachdeckerfirma Erich Nöthen gesponsert wurden. Im Rahmen der Platzeinweihung des TuS Hausen wurden die Anzüge an die Kinder übergeben. Der Betreuer R. Jäckel bestätigte, dass durch das gemeinsame, gleiche optische Auftreten das Gemeinschaftsgefühl der Kinder gestärkt wird.

Die Trainingsanzüge wurden an die Kinder übergeben, die sich sehr darüber freuten.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

3+1 Aktion
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
Bürgerinformation
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Sechs der sieben erfolgreichen Mayener Medaillensammler (es fehlt A. Nickenig)
54

Bad Ems. Bei den Südwestdeutschen Masters-Meisterschaften im Silberau-Stadion in Bad Ems präsentierten sich die Athletinnen und Athleten des LA TuS Mayen in sehr guter Form und erreichten zahlreiche Podestplatzierungen. Den Beginn machten über 5.000 Meter Andreas Nickenig und Ortrud Meyer, denen die hohen Temperaturen auf der Laufbahn ordentlich zu schaffen machten. Andreas gewann in der Altersklasse M55 den Titel über 5.000 Meter in 19:11,36 Minuten.

Weiterlesen

Die Trainer und Organisatoren des Tages
50

Kottenheim. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Fußballbedingungen veranstaltete die JSG Vulkaneifel (Ettringen, Kottenheim und Mendig) im Waldstadion Kottenheim einen rundum gelungenen Tag des Mädchenfußballs. Insgesamt 59 fußballbegeisterte Mädchen aus dem ersten bis sechsten Schuljahr folgten der Einladung und erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag voller Sport, Teamgeist und unvergesslicher Momente.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Am Sasmtag 19.September heißt es wieder „Andernach tanzt“
838

„Anzeige“ Andernach. Die Andernacher Tanzparty geht in die vierte Runde. Unter dem Motto „Andernach tanzt“ wird es am Samstag, 19. September 2026 unter anderem wieder zahlreiche „Disco-Foxtrott Runden“ mit Musik der vergangenen 60 Jahre geben. Für beste Partystimmung sorgt der von den HR 1 Dancefloor bekannt Video-DJ Peter Baur mit alten und auch aktuellen Top Hits. Musikvideos auf Großleinwand, die Fotobox sowie eine Cocktailbar sind eingeplant.

Von Thomas Manstein aus Sinzig

Weiterlesen