Politik | 24.10.2013

Die Polizei Mayen sucht Zeugen

Baustellenbeschilderung in Mendig erheblich beschädigt

Mendig. Am Donnerstagmorgen, 24. Oktober , ca. 5.50 Uhr, fuhr ein PKW in Mendig in eine Baustellenbeschilderung und beschädigte diese erheblich. Die Baustelle befindet sich im Einmündungsbereich Teichwiese/ Hauptstraße/ St. Florinstraße.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Mayen, Tel.: 02651 – 8010.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Image Anzeige
Kirmes Moselweiß
2+1 Aktion
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Inno aus der VG
Titel
Empfohlene Artikel
Ein Aushang am Eingang informiert darüber, dass der Mayener Makerspace bis zur Erteilung der erforderlichen Baugenehmigung noch nicht regulär geöffnet werden kann.
101

Mayen. Am 20. Juni 2026 wurde der MY Makerspace gemeinsam mit dem RegioHub in der Göbelstraße 12 offiziell eröffnet. Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen, die neuen Räume kennenzulernen und sich über die Angebote zu informieren. Vertreter aus Politik, Verwaltung und Landesregierung bezeichneten das Projekt als wichtigen Meilenstein für die digitale Zukunft der Region – eine Einschätzung, die die FWM-Stadtratsfraktion ausdrücklich teilt.

Weiterlesen

Weitere Artikel