Allgemeine Berichte | 09.08.2013

- Anzeige - Schlags-Apotheke überreichte praktische Präsente im Nettebad Mayen

Eine tolle Überraschung für die jüngeren Badegäste

Das Team der Schlags-Apotheke wünschte viel Spaß im Nettebad.  Stadtwerke Mayen GmbH

Mayen. Schwimmen ist gesund und macht Spaß - das wissen nicht nur die Badegäste und das Team vom Nettebad, sondern auch die Fachleute der Schlags-Apotheke Mayen, die sich täglich mit dem Thema „Gesundheit“ beschäftigen. Und so erwartete eine tolle Überraschung die jungen Besucher im Nettebad Mayen: Dr. Schlags und Frau Recker von der Schlags-Apotheke besuchten die beliebte Freizeiteinrichtung im Nettetal mit praktischen Präsenten für den Schwimmbad-Besuch. In der Brotdose für den stärkenden Snack waren Getränke, Süßigkeiten, Bonbons und praktische Kleinigkeiten wie Taschentücher und ein Zettelblock zu finden. Eine schöne Idee - fanden nicht nur die beschenkten jungen Badegäste. Auch das Animationsteam vom Nettebad Mayen freute sich.

Stadtwerke Mayen GmbH

Das Team der Schlags-Apotheke wünschte viel Spaß im Nettebad. Foto: Stadtwerke Mayen GmbH

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
3+1 Aktion
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Zeitungstradition
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
617

Vier Spuren für den Kfz-Verkehr - Schutzstreifen für den Radverkehr

Ab 13.07.: Verbreiterung der Adenauerallee in Bonn beginnt

Bonn. Am Fahrbahnrand der Adenauerallee beginnen ab dem 13. Juli 2026 umfangreiche Bauarbeiten, um die Straße wieder auf vier Spuren für den Kfz-Verkehr zu erweitern. Ziel ist es, zwischen der Ersten Fährgasse und der Weberstraße in beiden Fahrtrichtungen Schutzstreifen für den Radverkehr zu schaffen. Dafür wird ein Teil der Fahrbahn baulich verbreitert.

Weiterlesen

531

Wandern in der Heimat - LandFrauenkreisverband lädt ein

Geführte Wanderung durch Amseltal und Neuenahrer Wald in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Die geführte Wanderung verläuft durch das Amseltal und den überwiegend schattigen Neuenahrer Wald zur Amseltalhütte. Nach dem steilem Aufstieg geht es in ca. eineinviertel Stunden zum Steckenbergturm. Der Lennéweg führt zurück ins Tal vorbei am Waldkletterpark, dem Waldentdeckerpfad, durch den Dahliengarten zum Ausgangspunkt. Es ist keine Einkehr vorgesehen.

Von Ingrid Strohe

Weiterlesen