-Anzeige
Fire & Flame - das Event-Wochenende mit Show, Tanz und Unterhaltung
Vom 9. bis 11. Oktober in der Kulturhalle Ochtendung
Ochtendung. Es ist wieder so weit. Das Mega-Event Fire & Flame geht in die nächste Runde. Die Resonanz auf die erste Veranstaltung war so positiv, dass sich das Team dazu entschlossen hat, eine weitere Auflage der Wochenendveranstaltung zu starten. In diesem Jahr wird Fire & Flame mit einem neuen faszinierenden Programm, mit neuen und bekannten Gästen und spektakulären Showacts wieder ganz im Zeichen des Feuers in der Kulturhalle Ochtendung starten. Das Fire & Flame Team freut sich darauf in die Kulturhalle wieder eine fantastische Kulisse zu zaubern und hat sich hierfür einiges ausgedacht. Die vielen fleißigen Helfer benötigen ganze drei Tage für den Aufbau der Theken, Lounges, Dekorationen und die Installation der aufwendigen Ton-, Licht- und Bühnentechnik. Hierzu werden hunderte Meter Leitungen verlegt und acht LKW-Ladungen für den Transport benötigt. Anlässlich der Motto-Veranstaltung Fire & Flame wurden besondere Showacts einstudiert, die das Publikum begeistern werden.
Los geht´s mit der „firebeatz Partynight“
Am Freitagabend eröffnet Fire & Flame mit der „firebeatz Partynight“. Die Dj´s Schengi und Dennis garantieren eine unvergessliche Partynacht. Für das Opening konnte das Team die Band „Ezetara“ gewinnen, die sich mit ihren modernen Hits bereits in kurzer Zeit etablierten. Für Stimmung sorgen auch die jungen Damen der Danceaction Tanzgruppe der DJK Ochtendung, die eigens für das Motto der Veranstaltung einen Tanz kreieren. Das absolute Highlight an diesem Abend ist die „Saraph“ Feuershow von Hannes Schwarz, bekannt aus RTL „Das Supertalent“ und den Feuershows der Andrea Berg-Konzerten.
Saraphs Feuershow ist ein atemberaubendes, packendes und im wahrsten Sinne des Wortes, einzigartiges Feuerspektakel mit vielen unerwarteten und bisher einzigartigen Elementen.
Tickets sind für 9,90 Euro, zuzüglich Vorverkaufsgebühren (1,60 Euro) erhältlich.
„Fire & Flame Show-Event“
DJ Volker von Galactic Disco präsentiert samstags das große „Fire & Flame Show-Event“. Der unter dem feurigen Motto gestaltete Abend stellt eine Mischung aus Musik, Show und Unterhaltung dar. Das vielfältige Programm bietet etwas für jeden Geschmack und jede Altersklasse.
Auch in diesem Jahr sind viele Künstler eingeladen. Neben Akrobatik, Artistik und einer Trommel-Show sorgen Live-Gesang mit Musik und Tanz für beste Unterhaltung. Hier konnte das Team unter anderem das Duo Michael Hemmersbach, der Halbfinalist von RTL „Das Supertalent 2010“ aus Koblenz und Kevin Anheier aus Ochtendung gewinnen. Eine spektakuläre Licht- und Feuershow mit musikalischer Begleitung versetzt das Publikum ins Staunen.
Ein weiteres Highlight sind die Musical Performances mit Szenen aus berühmten Musicals und vieles mehr. Das I-Tüpfelchen stellen die Feuerwerkseinlagen der Pyrotechniker während der Live-Performance dar und auch die Mega-Sound-Anlage und Licht- und Lasertechnik brauchen sich dahinter nicht zu verstecken.
Bei aller Unterhaltung bleibt trotzdem noch genügend Zeit, selbst das Tanzbein mal wieder zu schwingen.
Tickets sind für 24,90 Euro, zuzüglich Vorverkaufsgebühren (2,60 Euro) erhältlich. Kombitickets für Freitag und Samstag sind für 31,80 Euro, zuzüglich Vorverkaufsgebühren (3,20 Euro) erhältlich.
Der Sonntag wird ebenfalls unter dem Motto „Fire & Flame“ gestaltet und ist momentan noch in der Planung. Der Eintritt ist frei. Hierzu erfolgen in Kürze weitere Informationen.
“Weiter Informationen unter www.fireandflame-ochtendung.de oder unter www.Facebook.com/Fire-and-Flame-Ochtendung
Und hier gibt´s Tickets
Tickets gibt es unter www.ticket-regional.de/fireandflame sowie in einer der vielen Vorverkaufsstellen der Ticket Regional Gruppe.
Ortsbürgermeisterin Rita Hirsch, die die Veranstaltung unterstützt, begrüßte das Organisationsteam (.v.l.) Jan Kujanek, Bianca Kalnicki, Martina Köhl, Christian Schmitt, Stefan Müller, Jennifer Kalnicki, Dieter Hildebrandt, Sabine Hildebrandt, Jürgen Kalnicki und Stefan Köhl. Auch zum Organisationsteam gehören Karl-Heinz und Sabine Cohrsen, Marco Berhsem und J. Wrobel (nicht auf dem Foto)Foto: .privat
Artikel melden
Kreis Ahrweiler: Sorgen um Inklusion bei geplanten Kürzungen
- Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
- Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Seniorenheim in Mayen: Caritas entscheidet gegen Mayener Standort
- Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
- W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Erno Mahler erhält Walther-Lonnes-Plakette in Bad Neuenahr
- Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Zwei Personen verletzt
30.04.: Schwerer Unfall auf der B266: Tiefstehende Sonne verursacht Frontalcrash
Schleiden-Morsbach. Ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus Stolberg befuhr am Donnerstag (30. April) die Bundesstraße 266 aus Schleiden-Vogelsang in Fahrtrichtung Einruhr. Aufgrund tiefstehender Sonne vernahm er nach ersten Erkenntnissen den Kurvenbereich zu spät und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Weiterlesen
Spezialeinsatzkräfte überwältigen randalierende Frau
01.05.: Kreis Euskirchen: 65-Jährige greift Polizisten mit Messer an
Zülpich. In der Nacht zum Freitag (1. Mai) um 1.47 Uhr erhielt die Polizei Euskirchen einen Notruf wegen einer randalierenden Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Bachstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte griff die Frau die Polizeibeamten mit einem Messer an. Die Beamten blieben unverletzt.
Weiterlesen
Fahrzeug brannte vollständig aus
30.04.: Koblenz: Notarztauto geht während Einsatzfahrt in Flammen auf
Koblenz. Am 30.04.2026 um ca. 23:40 Uhr erhielt die Koblenzer Dienststelle Kenntnis über den Vollbrand eines Notarztfahrzeuges auf der Horchheimer Höhe in Koblenz.
Weiterlesen
