-Anzeige- Gutscheine und Vorteilskarten vom Nettebad Mayen
Geschenk-Tipp zu Ostern
Mayen. Für alle, die eine schöne Geschenkidee zu Ostern suchen, hat die Stadtwerke Mayen GmbH einen Tipp: Mit einem Geschenk-Gutschein oder einer Vorteilskarte für das Nettebad Mayen liegt man immer richtig. Wellness- und Erholungssuchende können bei einem Besuch im attraktiven Sauna-Bereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Niedertemperatur-Sauna sowie Ruhezonen einen ganzen Tag „die Seele baumeln lassen“.
Fitness- und Gesundheitsbewusste freuen sich bestimmt über die Möglichkeit gesunder Bewegung im Hallenbad.
Für Familien bietet die Schwimmhalle des Nettebad Mayen neben dem Schwimmerbecken ein Nichtschwimmer-Becken mit Schwallduschen und Massagedüsen, eine fröhlich-bunte Kinderbadelandschaft für die kleinen Badegäste und einen als Lava-Stein-Grotte gestalteten Whirlpool, die Vulkangrotte, für die Eltern.
Übrigens: Einlösen kann man die Gutscheine direkt an Ostern. Am Karfreitag, Oster-Sonntag und Oster-Montag ist das Nettebad Mayen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten und vielem mehr gibt es auf der Homepage www.nettebad-mayen.de oder beim Team vom Nettebad Mayen unter Tel. (0 26 51) 90 31 85 und Tel. (0 26 51) 90 31 88.
Das Nettebad in Mayen bietet Spaß und Entspannung für die ganze Familie.Foto: Nettebad