Termine | 31.03.2015

Alzheimergesellschaft RLP e.V.

Vortrag zum Thema Demenz

Mittwoch, 8. April, 18 Uhr

Mayen. Insgesamt 10 Veranstaltungen haben zum Thema Demenz nun bereits stattgefunden und der 9. und letzte Vortrag der Veranstaltungsreihe „Willkommen in einer anderen Welt der Demenz“ steht im April an.

Die Referentin Katrin Urbanek vom Pflegestützpunkt Mayen steht am Mittwoch, 8. April, von 18 bis etwa 19.30 Uhr, im alten Rathaus in Mayen mit dem Thema „Demenz und die Pflegereform“ als Referentin für Sie zur Verfügung. Nach dem Themenabend stehen ihnen die Referentin und die Vorstandsmitglieder der Alzheimergesellschaft als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Anmeldung und weitere Informationen erhalten Interessierte und Betroffene bei der Alzheimergesellschaft nördliches Rheinland-Pfalz unter Tel. (0 26 51) 4 09 00 oder im Internet unter www.alzheimer-n-rlp.de .

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Gläser
Titel - Alles für die Schule
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Stellenanzeige Reinigungskraft
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Clemens Hoch
68

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen

Ahrweiler Weinwochen mit traditionellem Festumzug.
38

Weinfeste im Ahrtal

Genuss, Musik und Wein im Ahrtal

Die Weinfest-Saison begeistert mit stimmungsvollen Festen, regionalen Spezialitäten und abwechslungsreicher Unterhaltung.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen