Wirtschaft | 16.11.2015

-Anzeige-

WaterNight in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am Samstag den 31.12.2015 wird es im Freizeitbad TAURIS heiß, bei Techno, Elektro und House Musik.

Eine Nacht der Wärme, Entspannung und Spaß in der Jacke, Mütze und Schal gegen Bikini und Badehose getauscht werden. Mit Feier wütigen Leuten, unterschiedlichen Sounds und international bekannten Künstlern werden wir ins Neue Jahr rutschen. ,,2Elements“, ,,Plastik Funk“ sorgen für housige Beats und mit ,,Mark`Oh noch bekannt aus den 90ern steht ein Star am Deck. Für guten Technosound sorgt theCZAP, Resident DJ aus dem Unter Tage in Koblenz. Noch einige weitere bekannte Djs werden mit dabei sein. Ab 19 Uhr sind die Tore zum Bad geöffnet, um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Gegen ca. 2.00 Uhr wird eine Verlosung stattfinden, bei der es eine Reise für 2 Personen zu gewinnen gibt. Einlass ist ab 18 Jahre. Tickets können seit dem 30.10.2015 online unter www.ticket-regional.de bestellt werden. Außerdem an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen www.ticket-regional.de/vvk und unter der Tickethotline 0651 97 90 777“.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
9130

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Da die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle über eine Hochbrücke verläuft und der Lkw auf der zerstörten Leitplanke direkt vor dem Abgrund stehen geblieben war, gestaltete sich die Bergungssituation als anspruchsvoll.
573

Altenahr / VG Altenahr. Am heutigen Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Altenahr um 09:56 Uhr durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf der Bundesstraße 257 in Fahrtrichtung Adenau alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich nur wenige hundert Meter vom temporären Standort der Freiwilligen Feuerwehr Altenahr entfernt, unmittelbar hinter dem Übigs-Tunnel.

Von Verbandsgmeindeverwaltung Altenahr Presse- und Öff aus Altenahr

Weiterlesen